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Setter im Vertrieb (m/w/d)

Vertrieb


Setter im Vertrieb - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

Arbeitsort: Remote

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Aufgabenbereiche:

  • Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise


Wir sind die Optimismus Akademie und leben Optimismus. Jede:r Mitarbeiter:in bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Gehalt: 3.000 Euro pro Monat (brutto) bei einer Vollzeitstelle und/oder auf Provisionsbasis
Keine Deckelung der Provisionsmöglichkeiten. Du kannst an jedem Abschluss verdienen.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

Wir bieten über das Gehalt hinaus:

  • Zusammenarbeit mit Top Medizinern, Psychologen und Trainern. Du wirst enorm viel lernen. Lernen ist unser Kerngeschäft, hier wollen wir Dich natürlich mitnehmen.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst Du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.


Stellenanforderungen

  • Überzeugungsstark & redegewandt
  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksform in Deutsch

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail! Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an info@optimismusakademie.de. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Stellenausschreibung!